Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Christmas Tag

Hallöchen in die Bloggerwelt,
bei uns stand unser alljährlicher Plätzchen-Back-Marathon auf dem Plan. Auch in diesem Jahr haben wir am 1 Advent den Backofen heiß laufen lassen und unseren Plätzchenvorrat für die Adventszeit gebacken. Solltet Ihr Euch für diesen interessieren, könnt Ihr diesen hier finden.

Wir wollten zu Nikolaus auch ein paar Leute glücklich stimmen und haben einige der Plätzchen verschenkt. Da uns ein Tütchen zu einfach gewesen wäre, haben wir uns dazu entschlossen, ein par Tags zu basteln. Ich habe meines nach dem Sketch von Mojo Moday erstellt. Als Stempel diente mir "Christmas Greetings" von Kenny K.!

 
 
Und so sieht mein Tag aus:
 
 
 
An folgenden Challanges nehme ich damit teil:


8 Kommentare:

  1. I like the grey and pink combination. Thanks for joining us at the QKR Stampede challenge this week. Look for a new challenge Friday morning! Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  2. The candy canes in the basket are perfect for our challenge at Merry Monday this week. Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  3. You've made beautiful Tag Alex! Thank you for joining us at QKR Stampede this week!Pirjo Dt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    das nenn ich mal ein scharfes Tag - klasse!
    Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Cute card , Awesome. Thanks for joining us at CCC Digi Creations Challenge.

    hugs
    Claudia
    DT CCC Digi Creations Challenge
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful tag thank you for joining us over on
    Holly Jolly Christmas Challenge
    Dianne xx
    HJCC DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex