Follower

Sonntag, 25. Dezember 2016

Geschenk-Mausi

Hallo und frohe Weihnachten ins Bloggerländle,
natürlich durfte sich meine bessere Hälfte zu Weihnachten auch über eine kleine Karte freuen. Heimlich habe ich diese morgens Stück für Stück gebastelt.
Ich habe mich zu einer Treppenkarte entschieden. Den Cardstock habe ich in rot gehalten. Den weißen Hintergrund auf dem Mittelstück habe ich selbst geprägt.  Als Stempel diente mir der Digi "Mouse" von WeeStamps welchen ich mit Aquarellstiften kolorierte. Diesen unterlegte ich mit rotmetallic Papier ebenso wie den Schriftzug. Auf der unteren Stufe habe ich eine Stanz-/Prägebordüre verwendet und in die Schneeflocken rote Halbperlen geklebt. Die beiden Seitenstufen habe ich mit einem einfachen Häkelband verziert. Nun noch ein paar Eckbordürensticker und schon war sie fertig.

Und so sieht mein Werk aus:
 

 
Und mit diesem süßen Mäuschen möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Such a sweet little Christmas mouse :-)
    Thank you for joining in the fun at Creative With Stamps this month!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting ~ DT Janice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Mausekärtchen hast du für uns von BaLiSa.
    Danke für deine Teilnahme.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alex
    dass sich deine Mausi über diese Karte gefreut hat,
    das glaube ich sofort. Du bist schon ein Lieber...
    Und das Doris nix gemerkt hat, zeigt, dass du dich
    "gut angestellt" hast.
    Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea aus LE

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht! Danke für die Teilnahme bei den AF und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. So ein nettes Maeuschen! Super Karte! Danke fürs Mitmachen bei HLS und guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Karte - sehr schön gemacht! Da war die Freude sicher groß :)
    Danke fürs verlinken bei "Creative with Stamps",
    Eunice (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Thank you for joining us at Angie's Digital Stamps. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Adorable card. Thanks for playing with us at HLS anything goes with dies!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex,

    ein niedliches Kärtchen ist das geworden, gefällt mir gut, vor allem die besondere Kartenform. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable mouse. Great layout. Thanks for joining us at Imagine That Digistamp for Joys of the Seasons, Lisa Lynn DT.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Maus ist sooo suuuueessss
    I love the doily behind the Maus
    nice layout
    cute card
    siehe die gewinner Post heute bei Creative With Stamps challenge
    vielleicht hast du ja Glück..
    Frohes Neues Jahr von Muenchen
    Monika (co creator von Creative with Stamps Challenge)

    AntwortenLöschen
  15. Hello!
    You were the winner of the random prize at Creative With Stamps!
    Please, contact us so I can set you up with the sponsor! Hugs!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  16. Sweet!!! Thanks so much for participating in our CREATIVE PLAYGROUND challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  17. Wow... superschön und freu mich, dass es heimlich geklappt hat
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge und Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex