Follower

Sonntag, 11. Dezember 2016

Hochzeitstorte


 Hallöchen in die Bloggerwelt,
wie ich erfahren habe, hat sich jemand aus meinem Bekanntenkreis dazu entschieden, mit seiner Frau die Ringe zu tauschen.  Einen solchen Anlass kann man natürlich nicht ohne eine schöne Karte vergehen lassen.
Kurzerhand entschloss ich mich dazu eine zu basteln. Die Karte habe ich in grau-pink gehalten und nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches gestaltet. Da man eine Karte zur Hochzeit aufstellen können sollte, habe ich mich für eine Easel-Card entschieden.
 
Hierzu nahm ich grauen Karton und faltete ihn zu einer Karte. Diese verzierte ich von außen dann mit glitzernden Motivkarton, etwas selbst geprägten rosafarbenen Karton, einer selbst gebundenen Schleife aus Chiffonband, Halbperlen in Herzform, Häkelband und Reliefsticker in Silber als Bordüre. Zu guter Letzt noch einen Diecut mit dem Stempel 'Wedding cake' von Jellypark, den ich mit Aquarellfarben kolorierte. Von innen wurde die Karte nicht viel anders gestaltet. Ich nahm etwas glitzernden Motivkarton, rosafarbenen Karton, der mit dem Schriftzug 'Zur Hochzeit' versehen wurde, einer selbst gebundenen Schleife aus Chiffonband und zum Abschluss noch  ein paar weiße Halbperlen.
 
Und so sieht die Karte dann aus:
 


 
Und teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. Lovely card the fold is great TFS

    Unicorn Ch Lis MERRY CHRISTMAS

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Hochzeitskarte.

    Vielen lieben dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Alex
    Wow, was für ein Prachtstück! Es passt wirklich alles perfekt zusammen ♥ Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog
    - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Hochzeitskarte Alex.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card! Thank you for joining us at Sunny Day Crafting!
    ~DT Sherry x

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous creation.
    Thank you for joining in with Sunny Day Crafting.
    Hugs Agnieszka, chanya13

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow very beautiful design and colours chosen. I love it, nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful! Love the colours!
    Thank you for joining us at The Pencil Case! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation just love it thank you for joining into our challenge at http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, die wird dem zukünftigen Paar bestimmt sehr gut gefallen.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  13. Your card is beautiful! That cake looks so yummy! Thanks for sharing with us at Unicorn Challenges!

    AntwortenLöschen
  14. Your card is so elegant. I love the color combination as well.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card and Great color combination! Thanks for playing with us at HLS Anything Goes with Dies!

    AntwortenLöschen
  16. Your card will make that couple very happy! Thanks for playing with us at HLS Anything Goes with Dies and Happy Holidays to you!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card, soft and old fashioned.

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen