Follower

Donnerstag, 13. April 2017

Und die Häschen hüpfen weiter

Hallo zusammen,
und mein Ostermarathon geht weiter. Diesmal habe ich mich wieder für eine einfache Karte entschieden. Als Layout habe ich mich für den Sketch von den Sketchy Girls entschieden. Diese Karte lief mir einfach von der Hand...  etwas Cardstock zurechtgeschnitten und gefaltet, ein Die-cut mit gemusterten Papier erstellt einen anderen Aufleger mit der Konturenscheere, den Digi Babettebunny von ROBYNSFETISH ausgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und ebenfalls noch mit der Schablone zurechtgeschnitten.
 
Und so sah die Karte letztendlich aus:
 
 
 
 
 
Mein Häschen hoppelt bei folgenden Challenges vorbei:



Kommentare:

  1. Such a cute card....this made me smile

    Thank you for joining in with the Cuties xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Adorable Easter card Alex! Beautifully colored and I love your Easter papers! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  4. Hy Alex
    dein kleiner Hosenmatz gefällt mir. So ein süßer Kerl, liebevoll in Szene gesetzt. ;) Ich wünsche dir und deinem Schatzi Doris ein schönes Osterfest. Last es euch gut gehen. Ich vermisse euch
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. A sweet Easter card Alex. Thank you for sharing it with us at Crafting with Dragonflies Wynn DT

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card. Thanks for joining us at Creative Sketchy Girls.

    Hugs
    Claudia

    DT Creative Sketchy Girls

    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutslmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für`s zeigen bei der Friendship-Challenge.

      LG Heike

      Löschen
  8. So cute, thanks for joining us at Crafty Friends, xxx

    AntwortenLöschen
  9. Sweet! Thanks for joining us at Craftaholics R Us!
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  10. Hello… Thanks for sharing your card with us at Crafty Friends Challenge Blog… your Rabbit card is lovely and fits perfectly with our ‘Animals/Birds’ challenge theme… hope you can join us next time and good luck in the draw.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist echt schnuffig geworden.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. such a cute card. Thank you for playing with us at Crafting with Dragonflies. Jarka

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist ja wirklich goldig und das Kärtchen super schön :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, super cute! Thanks for joining us at the Cuties:)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  15. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen