Follower

Freitag, 1. Dezember 2017

#12 bei Do-Al(l) Kreatives - Zum Jahresende

Hallo ins Bloggerland,
ich kann es kaum glauben, aber dies ist dies ist schon für dieses Jahr die letzte Challenge bei Do-Al(l) Kreatives. Wir haben uns für diesen Monat für das Thema

ZUM JAHRESENDE - LASST DIE KORKEN KNALLEN

entschieden. Wir möchten hier Eure letzten Weihnachtsprojekte und Euer Silvester- bzw. Neujahrsprojekte sehen.

Bei unserem Sponsor haben wir einen Digi gefunden, der absolut zum Thema passte. Ich habe mich auf für diesen entschieden. Mein DT-Projekt für diesen Monat ist eine einfache Karte geworden. Letztendlich sieht sie so aus:




Meinen Korken lasse ich bei folgenden Challenges vorbeifliegen:




Kommentare:

  1. Hallo Alex, Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Great explosion.....Wish you luck !
    Thanks for playing with us at Lemon Shortbread Challenge.
    Love & Hugs
    DT Veana R.

    AntwortenLöschen
  4. Great champagne card for New Years! Thanks for joining us at Aloha Fridays challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 357 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex